Profil

Rosa Costanzo

Masseurin aus Leidenschaft

Rosa Costanzo ist in Basel aufgewachsen. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zu Massagen: An anderen Leuten die Anspannung nehmen, ihnen etwas Gutes tun und sie auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit unterstützen – das war genau das, was Rosa Costanzo wollte!
Nach der Ausbildung in klassischer Massage arbeitete sie in Arosa und auf Sardinien und danach in einer Gemeinschaftspraxis in Basel.
Seit 2003 empfängt Rosa Costanzo ihre Kundinnen und Kunden in ihrer eigenen Massagepraxis armonia blu im Steinen Quartier an der Basler Heuwaage.
Franziska Fieramosca

Der schöne Raum, die beruhigende Musik, kombiniert mit einem großartigen Massage von einer professionellen Therapeutin. Ich komme wieder!

Ylenia Zarra

Erholung pur. Die Massagen sind eine wirkliche Wohltat und sie haben mir bisher in meinem Büroalltag einige Schmerzen genommen.
Bei armonia blu ist man in den richtigen Händen – einmal und immer wieder!

Ylenia Zarra
Lina di Nicola

Sehr zuvorkommende, nette und hervorragende Masseurin. Keine Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarung. Einen Besuch wert!

Lina di Nicola